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Unser Team braucht Verstärkung

Mitarbeiter Buchhaltung & Administration (m/w/d)
25-30 Std. / Teilzeit

Werden Sie ein Teil unseres jungen und dynamischen Teams in unserem Büro in Maria Lanzendorf. Wir suchen zum ehestmöglichen Eintritt motivierte und engagierte Teamplayer mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit.

Wir:

Sind ein Versicherungsmakler der Extraklasse. Junges dynamisches Team mit vielseitigen Facetten. Vom Anlageberater bis hin zum Sachversicherer. In allen Angelegenheiten ein Händchen für das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt und für den individuellen Bedarf. Nix von der Stange, sondern maßgeschneidert.

Aufgaben:

  • Aufbereitung von Buchhaltungsunterlagen
  • Prüfung und Verwaltung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Vorbereitung für externe Lohnverrechnung
  • Monatliche Provisionsabrechnung
  • Provisionskontrolle
  • Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, o.ä.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung in der Versicherungsbranche von Vorteil
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und Zahlenaffinität
  • Eigenverantwortliches und genaues Arbeiten
  • Schnelles Auffassungsvermögen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse


Was bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zu Home Office nach Einarbeitungsphase
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

 

Ein Mindestbruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis von EUR 2.400, – ist für diese Stelle vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an melanie.ullrich@welcome.co.at